FAQs – Häufig gestellte Fragen

 

Expressversand – Wird meine Bestellung  priorisiert?

Expressversand bedeutet genau das. Anstelle des Standardversands mit der Post wird Eure Bestellung per Express/Premium versandt. Dies bedeutet NICHT, dass wir Eure Bestellung vor allen anderen eingegangen Bestellungen bearbeiten. Bestellungen werden nach deren Eingang bearbeitet (mit Ausnahme von vorgefertigten Artikeln.)

 

 

Hundegröße – Ich weiß nicht, welche Größe mein Hund ist. Kann ich Euch die Rasse mitteilen und Ihr wisst dann den Halsumfang?

Leider nicht. Hunde variieren stark in ihrer Größe, selbst innerhalb derselben Rasse. Am besten messt Ihr den Halsumfang Eures Hundes immer mit einem weichen Maßband oder einem Stück Schnur, um die genaue Größe zu ermitteln. Bitte nicht das alte Halsband messen. Bitte beachten, dass wir keine Artikel zurücknehmen können, wenn falsch gemessen wurde. 

 

 

Falsche Größe – Ich habe versehentlich die falsche Größe bestellt. Kann ich den Artikel zurückgeben?

Leider nicht. Alle unsere Artikel werden speziell für Euren Hund auf Bestellung gefertigt. Wenn der Artikel zu groß ist, könnt Ihr ihn gerne an uns zurücksenden. Gegen eine Gebühr von 10 Euro zuzüglich Porto (für beide Richtungen) können wir den Artikel mit der vorhandenen Paracord und Hardware and die richtige Größe anpassen. 

Sollte der Artikel zu klein sein, müssen wir leider den gesamten Artikel neu machen und neues Paracord verwenden. Es gilt daher der volle Preis für den Artikel. Aber Ihr könnt Eure Artikel natürlich gerne auf lokalen Marktplätzen oder in unserer VIP-Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/cords4pawsvip weiterverkaufen.

 

 

Abholung – Ich wohne in der Nähe. Kann ich meine Artikel abholen, wenn sie fertig sind?

Ja, wählt einfach an der Kasse „Abholung vor Ort“ und Ihr bekommt eine E-Mail mit unserer Adresse, sobald Eure Artikel fertig sind. Bitte beachten, dass wir kein Ladengeschäft sind, sondern wir befinden uns in einem Wohngebiet. 

 

 

Mein Produkt hat Brandflecken, kann ich es zurückgeben?

Um Paracord-Produkte fertigzustellen, werden die Enden der Paracord vernäht, angesengt, geschmolzen und auf sich selbst gepresst. Brandflecken sind keine Fehler oder Defekte und Teil des Paracording-Prozesses.

 

 

Woher weiß ich, dass meine Kreditkartendaten sicher sind?

Alle über unseren Shop getätigten Zahlungen sind durch das SSL-Protokoll geschützt und Eure Daten werden sicher auf der Shopify-Plattform gespeichert. Alle nicht autorisierten Transaktionen werden automatisch storniert.